Neues zu Mr. Bean DS!

Wer kennt sie nicht, die urkomische Figur des „Mr. Bean“, gespielt vom britischen Schauspieler Rowan Atkinson. Seit 2002 gibt es sogar eine Zeichentrickserie von Mr. Bean und eben zu dieser kommt jetzt auch ein Videospiel heraus. Klar, dass man auch vor dem DS nicht Halt macht – heute präsentieren wir euch die ersten Screenshots zum bunten Jump ´n Run. Wenn das mal keine Osterüberraschung ist!

Dabei fängt das Spiel den Stil der Comic-Serie gekonnt auf und kommt als Hüpfspiel der alten Schule daher: ihr springt und rennt von links nach rechts, sammelt hier und da etwas auf, besiegt ab und zu einen Gegner und am Ende des Spiels habt ihr die Welt gerettet. Ach, Moment: in Mr. Bean DS rettet ihr nicht etwa die Welt, sondern euren heißgeliebten Teddy, der entführt worden ist. Fantastisch.

Gerade jüngere Fans der Serie dürfen sich den Titel einmal vormerken.

To top