Gerücht: 2010 eigene Konsole von EA?

Nachdem der Entwickler und Publisher Electronic Arts in letzter Zeit immer öfter aufgrund einer geplanten Übernahme von Take 2 in die Schlagzeilen geraten war, sorgte die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Videospiel-Magazins GameInformer für neuen Gesprächsstoff. Demnach spiele Eletronic Arts mit dem Gedanken, ein eigenes Videospiel-System im Jahre 2010 auf den Markt zu bringen. Vorerst wolle man jedoch abwarten, wie sich die Verkäufe der Playstation 3 von Sony entwickeln.

Bisher handelt es sich bei dieser Meldung um ein Gerücht, das von Electronic Arts bis dato weder dementiert, noch bestätigt wurde.

To top