Nippon Ichi kündigt Disgaea DS an

Nachdem bereits die PSP mit einer Portierung des PS2-Strategierollenspiels „Disgaea: Hour of Darkness“ beglückt wurde, ist nun Nintendos Handheld dran. In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu hat Nippon Ichi Software einen „Disgaea“-Ableger für den DS bestätigt.

Leider mangelt es momentan noch an konkreten Informationen zur DS-Version. Es ist weder bekannt, ob das Spiel lediglich ein Remake einer vergangenen Episode oder eine Neuentwicklung wird, noch wann das Spiel überhaupt erscheinen soll. Wir bleiben aber selbstverständlich für euch am Ball.

To top