Neues Bildmaterial zu Race Driver: GRID

Codemasters’ „Race Driver“-Reihe geht mit „Race Driver: GRID“ in die nächste Runde. Das neue Rennspektakel wird dieses Mal wohl auch in Deutschland ohne die DTM-Lizenz an den Start gehen, dafür aber auf dem DS den aus dem Handheld-Vorgänger „Create & Race“ bekannten Streckeneditor mitliefern.

Vier neue Screenshots sind bei IGN aufgetaucht. Diese zeigen Szenen aus dem eigentlichen Rennen und geben einen kleinen Einblick in den Editor.

Codemasters plant, das Spiel im Laufe des Jahres zu veröffentlichen. Einen genauen Erscheinungstermin hat man dabei aber noch nicht verraten

To top