Bestätigt: TrackMania tuckert auf DS

Wer nicht Runde für Runde dem gleichen einprägsamen Asphaltzirkel einer vorgegebenen Rennstrecke ausgesetzt sein will, sollte sich ein Videospiel mit Strecken-Editor zulegen… Wie es zum Beispiel „TrackMania DS” eines ist! Nachdem wir im Dezember bereits von Gerüchten berichteten, folgt nun die offizielle Ankündigung seitens Focus Home Interactive, die den ehemaligen PC-Titel im 4. Quartal 2008 für Nintendos tragbare Miniwaffe veröffentlichen wollen – ein erster Teaser-Eindruck wurde übrigens auch zur Verfügung bereitgestellt. Zuversichtlich zeigen sich die Entwickler, dass man ein der Originalvorlage würdiges Spiel produziert, welches Single-, Multiplayermodi sowie den serientypischen Design-Modus beinhalten wird.

Create, Share, Race – wir sind gespannt, ob sich dieser Slogan beweisen wird, und halten euch weiterhin den Kurs! Wie versprochen folgt nun ein erstes Werbe-Video.

To top