Alienalarm! Neuer Trailer zu Space Invaders Extreme

Nach vielen Neuauflagen, Importierungen, Sequels und jeder Menge Retro, Retro, Retro lässt nun auch Atari nach Pac-Man und Pitfall einen ihrer Klassiker wieder neu aufleben und veröffentlicht in absehbarer Zeit den gepressten DS-Titel zu Space Invaders.

Das Urgame soll dabei mit neuen Musikstücken aufgewertet werden und mit wirren Grafikeffekten à la REZ beim Publikum punkten können. Natürlich wird es immer noch eure Aufgabe bleiben, fiesen und gemein gefährlichen Aliens zu zeigen, wo der Haken hängt und sie ins tiefe Jenseits zu verfrachten. Der Titel soll dabei am 21. Februar 2008 erscheinen, ein europäischer Release ist derzeit nicht bekannt. Trotzdem gibt es hier ein aktuelles Video zur Neuauflage vom Atari-Klassiker „Space Invaders“ zu betrachten.

To top