Graffiti Entertainment bringt schon am 26. Februar die kultige Dungeon-Reise nach Amerika, welche sich einst auf dem GBA tummelte – natürlich ist von „Mazes of Fate“ die Rede, das sich durch Ego-Perspektive, waschechtes RPG-Feeling und Unmengen von Spielinhalten auszeichnet. Beispielsweise dürft ihr aus über 500 zu kombinierenden Items wählen, eure mutigen Recken selber designen und 45 Magiemanöver erlernen, ganz zu schweigen von individuellen Monsterklassen und storyrelevanten Nebencharakteren, die das tragbare Action-Rollenspiel bereichern.
Konnten wir euch bisher nur mit Screenshots versorgen, gibt es nun das erste Gameplay-Video, welches den düsteren Dungeon-Crawler noch deutlicher charakterisiert. Im April ist es dann schließlich auch für uns Europäer soweit, bis dahin unterhalten wir euch weiterhin mit Infos und Material zum interessanten DS-Titel. Viel Spaß!