Wie steht es um die Zukunft des Game Boys?

In einer aktuellen Umfrage auf der offiziellen amerikanischen Nintendo-Homepage kam nun die Frage auf, ob das Game Boy-System zu veraltet ist? Die Fragen die gestellt wurden, zielen eindeutig darauf ab, zu erkennen, ob das System noch Zukunft hat oder nicht mehr. Die Schlussfolgerung auf diese Frage ist, ob man eventuell überdenkt erneut ein Game Boy System auf den Markt zu schmeißen, ober ob ein potentieller neuer DS eventuell auch ohne GBA-Kompatibilität auskommen würde. Fragen über Fragen, was wird, kann nur die Zukunft zeigen.

To top