Retro-Freunde aufgepasst: bisher schien es, als würde Namco Museum DS ein ähnliches Schicksal ereilen wie viele seiner Klassiker-Sammlungen-Vorgänger auch: nämlich die Ausschließung des europäischen Kontinents. Doch nun bringt Entwickler Namco – Monate nach der Veröffentlichung in Japan und den USA – den Titel doch noch in unsere Breitengrade.
Auf dem Modul finden gleich acht Umsetzungen von Urgesteine der Videospielgeschichte Platz: Pac-Man; Pac-Man vs.; Xevious; Galaga; Galaxian; Mappy; Dig Dug II sowie Tower of Druaga, zusätzliche Gimmicks wie Multiplayer-Modi für bis zu vier Spielern inklusive.
Erste Impressionen lassen sich in drei ersten Screenshots sammeln.
Ab dem 22. Februar können Nostalgiker dann mit Namco Museum DS in Erinnerungen schwelgen.