Bilder zu Jackass: The Game

Es ist bereits einige Zeit vergangen, seit es die letzten Neuigkeiten zum Spiel zur Serie gegeben hat. Es wurde verdächtig ruhig um die doch sonst so laute und verrückte Crew um Bam Magera und Johnny Knoxville – doch nun gibt es neue Eindrücke zu ihrem ersten DS-Spiel Jackass: The Game.
Im Grunde bietet der Titel drei Abschnitte:
den Einzelspieler-Modus in 3-D, einen Modus für Mehrspieler und als zusätzliches Schmankerl bauen die Jungs von Red Mile Entertainment einige über den Stylus gesteuerte 2-D-Minispiele ein.

Screenshots zu erstgenanntem Modus findet ihr anbei in unserem Screen-Saver – Fans der Serie müssen sich bis zum Release allerdings noch bis März 2008 gedulden.

To top