Neuer Scan zu Naruto-Ableger gesichtet

Nicht nur das Nachmittagsprogramm vieler Kinder und Jugendlicher wird durch ihn unsicher gemacht, sondern auch auf dem Nintendo DS hat er bereits mehr als einmal einen mehr oder weniger glorreichen Auftritt gehabt; die Rede ist von Naruto, dem feschen Ninjajungen, welcher in seinem aktuellen Ableger Naruto Shippuden Dairansen ab dem 14. Februar 2007 in japanischen Gefilden wieder auf dem Doppelbildschirm von BigN begeistern will.

Das Game zeigt sich dabei als Mix aus Action- und Adventurespiel und präsentiert sich in gewohnter 2D-Optik, welche man schon aus anderen Naruto-Ablegern kennt. Auch ein Multiplayerpart wurde seitens der Entwicklerschmiede bestätigt. Für weitere Impressionen gibt es dabei diesen Scan, welcher dem japanischen Magazin namens V-Jump entnommen wurde.

To top