Shin´en hat nun angekündigt, dass Majesco Entertainment Company das kommende Action-Spiel Nanostray 2 veröffentlichen wird. Angedacht ist ein Release Anfang 2008.
Der potentielle Actionkracher soll im Gegensatz zum Vorgänger besonders durch seine ordentliche Grafikpower, noch schönere Texturen, beeindruckendere Licht- und Schatteneffekte sowie eine drastisch erhöhte Polygon-Anzahl glänzen, die während des Kampfgeschehens und in den Zwischensequenzen zur Geltung kommen werden. Dem kampfbereiten Raumschiffpiloten stehen mehrere Modi wie zum Beispiel ein Adventure-Modus, ein Arcade-Modus, ein Challenge-Modus und ein 2 Player-Modus zur Verfügung. Neben einem Simulator, mit dessen Hilfe unerprobte Kadetten sich auf die spannenden und rasanten Luftkämpfe einstellen können, gibt es auch noch die Möglichkeit per Wi-Fi Highscores mit Freunden auszutauschen.
Nanostray 2 erscheint Anfang 2008