Trailer zum Musik-Prügelspiel Draglade

Atlus übernimmt in den USA die Distribution des Prügelspiels Draglade, welches in Japan von Banprsto kam. Es handelt sich dabei um einen typisches Amnime-Kampfspiel mit zahlreichen Super- und Spezialmoves. Der Clou dabei soll sein, das man nicht nur darauf achten muss, wie man seine Gegner vermöbelt sondern dies auch im Takt der Musik tut. Obendrauf wird das Spiel über deinen Online-Mehrspielermodus für 2 Spieler via Nintendo WiFi-Connection bieten. Einen aktuellen Trailer zum bisher US- und Japan-Exklusiven Titel findet ihr hier.

Importfreunde die der japanischen Sprache nicht mächtig sind, müssen noch bis zum 30. Oktober warten, denn dann erscheint das Spiel in den USA.

To top