Exklusiv-Spiel zum Kinofilm der drei ???

Sie wurden aus den USA importiert, gelesen, vertont, gefeiert, zu PC-Spielen gemacht und ihre Hörspiele aus Lizenzgründen schließlich in „DiE DR3i“ umgetauft – die Rede ist von den mysteriösen Krimi-Abenteuern rund um Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, die sich zusammen „Die drei ???“ nennen. Ihr erster Kinofilm mit dem Titel „Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel“ kann ab November zeigen, dass die Jungdetektive auch auf der Leinwand eine gute Figur machen – aber auf dem DS?

Um diese Frage ebenfalls überzeugend zu bejahen, nehmen sich das deutsche Entwicklerteam 4Head und die Publisher dtp und Studio Hamburg Distribution & Marketing der Exklusiv-Entwicklung zum passenden Kinostreifen an, welche dann zeitgleich im November erscheinen soll. Soviel sei zur Story verraten: Im lang ersehnten Afrika-Urlaub der drei Schnüffler soll auf der abgelegenen Geisterinsel ein Themenpark entstehen – durch das sagenumwobene Ungetüm Tokolosh, welches urplötzlich die Arbeiter in Angst und Schrecken versetzt, gerät der Aufbau allerdings ins Stocken. Die drei ??? wittern ihren nächsten Fall, der das größte und zugleich gefährlichste Geheimnis ihre Lebens bereithält…

In der DS-Version könnt ihr besagten Fall nachspielen und dabei jeden der drei Jungs eigenständig kontrollieren, genauere Infos zum Action-Adventure liegen leider noch nicht vor, ebenso wie Bilder und Videos noch ein wenig auf sich warten lassen. Wer allerdings schon mal einen Blick in die Zukunft werfen möchte, kann sich mit diesem Trailer von der Real-Verfilmung einen ersten Eindruck verschaffen. Viel Spaß!

To top