Atari kündigt My Horse and Me an

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er… plumps: schon wieder fällt ein Spiel vom Himmel, in dessen Mittelpunkt das so genannte Equus ferus caballus steht, der Allgemeinheit auch besser unter dem Namen Pferd bekannt. Als ob Horsez, Pony Friends und Pferd & Pony: Mein Gestüt nicht schon genug virtuelle Unpaarhuferkost für den DS wären, kündigte Atari heute auch noch einen weiteren Titel dieser Kategorie an: auf den Namen My Horse and Me soll das gute Stück Software hören. Die Entwicklung geschieht in Kollaboration mit W!Games für die Wii- und die PC-Version und mit Mistic Software für die DS-Handheldversion. Das Spiel lädt Freunde der stolzen Vierbeiner dazu ein, ein wenig am Leben eines Reiterhofes teilzunehmen. Der Schwerpunkt wird dabei dank eines Championship-Modus eindeutig auf die Austragung von Indoor- und Outdoor-Turnieren gesetzt. Lassen wir uns überraschen, was Atari uns da an tierischer Simulationskost präsentieren wird.

To top