Activision hat nun einen Trailer zu den kommenden Spielen zu Transformers für den Nintendo DS veröffentlicht. Erscheinen wird das Ganze in zwei Versionen den Autobots und den Decepticons. Beide Versionen kämpfen gegeneinander und abhängig von Eurer Wahl müsst ihr in Multiplayerpartien die Erde entweder zerstören oder verteidigen.
Der Storymodus umfasst 20 Missionen, 30 verwandlungswütige Roboter und mehrere Sidequests. Natürlich können die Verwandlungsbots ganz nach eigenen Vorstellungen verändert und aufgemotzt werden.
Hier nun der Trailer zu den DS-Titeln.