Bald ist es wieder soweit und Harry und seine Freunde können zumindest in der virtuellen Spielewelt erneut gegen den finsteren Lord Voldemort antreten. Während die Fans bereits gespannt der siebten Printausgabe von Joanne K. Rowlings Erfolgsserie entgegenfiebern, dürfen alle Möchtegern-Zauberer bereits ab 12. Juli sowohl auf dem DS als auch auf der PSP in die Rolle des gewieften kleinen Magiehelden schlüpfen.
„Touchscreen verpflichtet“: Auch die DS-Umsetzung des 5. Teils der Potter-Saga,„Harry Potter und der Orden des Phönix“, wird wieder von allen spezifischen Features unseres kleinen Doppelbildschirmers Gebrauch machen. So wird es zum Beispiel möglich sein, den Zauberstab in der unteren Bildschirmhälfte taktvoll hin und her zu schwingen, um einen möglichst effektiven Zauber zu produzieren.
Hier nun die neuen Screenshots, welche Electronic Arts frisch veröffentlicht hat.