Transformers Autobots vs. Decepticons

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Activision veröffentlicht 2 Versionen von Transformers für den DS. Eine trägt den Untertitel Decepticons, die andere Autobots. Beide Versionen kämpfen gegeneinander und abhängig von Eurer Wahl müsst Ihr in Multiplayerpartien die Erde entweder zerstören oder verteidigen.

Nebenbei bietet der vorhandene Storymodus 20 actiongeladene Missionen, 30 Roboter und mehrere Sidequests. Natürlich können die Roboter ganz nach eigenen Vorstellungen verändert und aufgemotzt werden.

Die folgenden Screens erleichtern vielleicht die Qual der Wahl. Autobots oder Decepticons?

To top