Trailer zu Brothers in Arms DS

Mit Brothers in Arms hat die Entwicklerschmiede Gearbox es geschafft binnen kürzester Zeit eine Serie auf den Markt zu schmeißen, die sich durch die enorme Spieltiefe und einer Mischung aus actiongeladenem und strategischem Konzept etablieren konnte.

Nun steht auch die DS-Version am Start und es gilt in 16 großen Missionen mit den Amis in die Schlacht zu ziehen und sich durch die 3D-Kriesgwelten zu kämpfen. Wie der Titel schon sagt, wird enormen Wert auf das Verhalten der computergesteuerten Mitpsieler gelegt und die KI war bei den bisherigen Vertreten immer sehr ausgeklügelt. Man darf also gespannt sein, wie die Nintendo DS Version im Endeffekt abschneiden wird. Einen Ersteindruck könnt ihr im aktuellen Trailer bekommen.

To top