Der Spinner ist wieder da! Nunja, der Netzspinner….ach, das klingt alles zu blöd und lässt dämliche Assoziationen zu. Der Spinnenmann schwingt nun zum dritten Mal durch die deutschen Kinos und das Publikum ist wieder gebannt wie eh und je. Mit drei Bösewichten und sich selbst als größtem Feind, stehen Spiderman nun die größten Probleme seines bisherigen Lebens bevor. Doch das ist natürlich nicht genug, auch Probleme mit der geliebten Perle Mary Jane Watson schleichen sich in Peter Parkers Leben. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft hat es wirklich nicht leicht. Wer genau wissen will, wie es ausgeht, sollte sich ins Kino setzen und den überlangen Film anschauen.
Natürlich gibt es auch zum dritten Auftritt die passende Softwareumsetzung auf allen gängigen Konsolen. Ob mit der Wiimote durch die Straßen von New York schwingen, oder aber mit dem normalen Kontroller die Gegner mit dem Netz einfangen. Ich als mehr oder weniger fleißiger Planet-DS Redakteur stürze mich ins Vergnügen mit der Version für Nintendos Vorzeigehandheld. Wie mein Ausflug ausgefallen ist? Durchaus positiv. Warum? Lest einfach weiter!