Oger haben Schichten! Noch in diesem Jahr erscheint der dritte Teil der CGI-Saga Schreck und nimmt erneut alles aufs Korn, was irgendwie nur geht. Activision hat schon vor längerer Zeit angekündigt, dass das Spiel in Entwicklung ist und nun wurde ein aktueller Trailer der Nintendo DS Version veröffentlicht. Wer also wissen möchte, wie das neue Abenteuer mit finsterem Grünling ausschaut, sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen.
Das Spiel erscheint hierzulande am 8. Juni, zeitnah zum Kinostreifen.