Pokemon Diamond & Pearl knacken die Millionengrenze…

…und das innerhalb von fünf Tagen. Wie Nintendo heute bekannt gab, sind in den ersten Verkaufsstunden bisher über eine Millionen Spiele der kleinen Taschenmonster über die Tische der amerikanischen Staaten gewandert. Die neuen Versionen der beliebten Pokemonreihe erschienen am 22. April 2007 auf dem westlichen Markt und können schon jetzt an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen. Ab den 26. Juli 2007 sind die beiden Spiele auch bei uns erhältlich – bis dahin heißt es wohl abwarten und Tee trinken oder sich eine der Importversionen sichern.

To top