Erste Screenshots zu Transformers

Der Kampf „Gut gegen Böse“ nimmt kein Ende. Auch bei den Transformers haben sich die Entwickler entschieden gleich zwei Versionen des Spiels auf dem Markt zu bringen. So erscheint mit der Autobots-Version die Umsetzung mit den guten Charakteren und mit der Decepticons-Version wird man in die Rolle der bösen Roboter schlüpfen können. Anbei liefern wir nun die ersten Screenshots beider Versionen. Zu Erkennen sind sie daran, dass die Dexepticons einen lilafarbenen Hintergrund beim Touchscreen verwenden, die Autobots hingegen haben sich mit der Farbe Rot angefreundet.

Das Spiel soll zeitnah zum Kinodebüt der Superroboter aus den 80ern erscheinen.

To top