Während sich die Japaner immer über eine neue Ausgabe des Mangahits Hitman Reborn erfreuen können, dürfen DSler nun mit erstaunen feststellen, dass eine weitere Versoftung des Zeichentrickepos für ihren kleinen Liebling vorgesehen wurde. Takara Tomy, Entwickler vom neuen Hitman Reborn! DS, bestätigte nämlich vor kurzem, einen Ableger auf Nintendos Doppelbildschirm, welcher sogar noch dieses Jahr im fernen Osten erscheinen soll, anzufertigen. Einen allerersten Scan aus der japanischen Zeitschrift Shonen Jump konnten wir schon einmal auftreiben, auf dem man sich einen ersten Eindruck vom Kampfspiel machen kann.
Derzeit ist noch nicht allzu viel vom Spiel bekannt, wir werden euch aber über aktuelle Informationen darüber auf dem Laufenden halten.