Sämtliche Rennfahrten im rotlackierten Ferrari sind euch zu langweilig, zu träge und natürlich viel zu ungefährlich? Wie wär’s dann zur Abwechslung mal mit einer gemütlichen Spazierfahrt im rostigen Metallbauch eines dicken Panzers, der eine zweispurige Straße voll einnimmt…! Also ab in den Kalten Krieg, damit ihr euch von der momentanen Frühlingswärme abkühlen könnt – optimal dafür wäre zum Beispiel die Taktiktour „Tank Beat“ für DS. Allem Anschein nach wird es neben dem angepriesenen Multiplayer-Modus auch eine Wifi-Funktion geben, die fordernde Panzerschlachten übers World Wide Web garantiert. Gesteuert wird derweil mit Stylus und Touchscreen, was euch gefühlsmäßig direkt ans Steuerungspult des Panzers versetzen soll.
Einen präziseren Erscheinungstermin als März (USA) konnten wir zwar nicht heranschaffen, dafür einen ganzen Schwung neuer Impressionen mit englischem Bildschirmtext – mehr von dieser Sorte findet ihr übrigens auch unter der Quelle. Wir sind gespannt, was O3 Entertainment aus dem ohne Zweifel vorhandenen Strategie-Potential machen kann. Lediglich die Grafik macht uns größere Sorgen…