Der tollkühne Käfer auf dem Nintendo DS

Mit Disney´s Herbie: Rescue Rally schickt man den kleinen Käfer wieder ins Rennen. Nachdem man den Old-Beetle schon auf den Konsolen und dem GBA auf die Piste geschickt hatte, wird man nun den alten TV- und Kino-Star auch auf dem Nintendo DS seine Runden drehen lassen. Während das Spiel in den USA schon ab dem 20. März in die Ladenregale wandert, wartet man in Europa noch auf ein Releasedatum. Hier die ersten Screens.

To top