Pokémon Klappe die 10.: Neuer Film in Japan

Der große Ansturm auf die derzeitigen Pokémon-Versionen für den DS, Diamond und Pearl, veranlasste nun, dass ein weiterer Kinostreifen der Taschenmonster auf die japanischen Leinwände rollt. Der 10. Spielfilm von Pikatchu und Co. wird dabei bereits im Juli für unsere schlitzäugigen „Glaubensgenossen“ verfügbar sein. Storytechnisch soll es diesmal größtenteils um Dialga, Palika und Darkrai drehen.

Ein US-Termin, geschweige denn ein europäischer wurde bis jetzt nicht genannt. Ob wir jemals in den Genuß dieses Filmes gelangen, bleibt abzuwarten.

To top