Gungho Online kündigt DS-Software an!

Einmal mehr erhalten wir die frohe Botschaft, dass ein weiterer Entwickler auf den Zug des Erfolgs aufspringen und tatkräftige Unterstützung für den Nintendo DS ankündigen möchte. Es handelt sich hierbei um keinen geringeren als „Gungho Online Entertainment“, die als offizielle Betreiber für das Online-Rollenspiel „Ragnarok“ verantwortlich sind.

Allerdings ist unklar, ob es eine Umsetzung des beliebten Internetspiels geben wird oder ob man sich stattdessen an ein völlig neues bzw. unerwartetes Konzept wagt. Möglich wäre laut unserer Quelle außerdem auch eine Version von „Animal Chronicle“, einem hierzulande eher unbekannten Spiel – der Erscheinungstermin soll zumindest irgendwann zwischen dem vierten Quartal 2007 und dem ersten Quartal 2008 liegen.

Wir sind gespannt, ob uns nach „Maple Story“ tatsächlich noch ein anderes MMORPG erwartet…

To top