Die Schlacht beginnt – Tank Beat

Brumm brumm, die Panzer kommen. Ein wirklich interessantes Spiel kommt nun in Amerika auf dem DS angerollt: Tank Beat. Mit dem Stylus steuert ihr die kleinen Ungetüme durch die Landschaft. Den Spieler werden einige Missionen und Fahrzeuge erwarten, was aber wohl am verlockendsten klingt, ist der Multiplayer Mode. Es wird möglich sein, gegeneinander in die Schlacht zu ziehen – dies riecht wohl nach einem neuen Multiplayer Top Titel.

To top