Nachdem es fast zu Still um die Nintendo DS Version zu Rayman Raving Rabbids geworden ist, hat Ubisoft nun erste Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Den Screens zu urteilen, handelt es sich um ein 2,5D Spiel, welches zwar eine 3D-Engine hat aber klassisch nur von links nach rechts gespielt wird. Zudem wird man ein Wiedersehen mit einigen Minispielen bekannt von der Nintendo Wii Version feiern dürfen.
Als Releasedatum wird derzeit nur der Monat März genannt.