Zum Jahresende ist das Gewinnspiel zu Ubisofts Racer Asphalt Urban GT 2 ausgelaufen und es ist nun an der Zeit die Gewinner zu kühren. Je ein Exemplar des besagten Spiels gehen an:
Sven Mingram aus Berlin
Christian Schneider aus Ruderting
Ina Ketzer aus Iserlohn
Marcel Richter aus Vechelde
Florian Stadler aus Wien in Österreich
Nochmal einen guten Start ins Neue Jahr und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die Preise werden in Kürze via Ubisoft verschickt.