2006 war für uns alle ein bewegendes Jahr. Was haben wir erlebt? Viel Schönes, viel Schlimmes. „Nur“ ein dritter Platz bei der Fußball-WM im eigenen Land war definitiv eines der Highlights, nicht nur für den Großteil der Redaktion. Nichtsdestotrotz haben wir uns auch dieses Jahr nicht gescheut, einen Sieger in den Kategorien PSP, GBA und DS bezüglich des besten Spiels des Jahres zu küren. Das Jahr vieles gebracht, unter anderem das ein oder andere gute, aber auch schlechte Spiel. Neben den Top 3 der aktuellen Handheld-Szene bekommt ihr auch einen kleinen Einblick, wie wir, die Redaktion von portablegaming.de das Jahr erlebt haben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und ein grandioses Jahr 2007, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Spiel des Jahres 2006 – Die Redaktion hat gewählt