The Legend of Zelda – Phantom Hourglass ist einer der meistersehnten Titel für den Nintendo DS und soll eines der absoluten Highlights werden. Immerhin steht der neueste Ableger der berühmten Reihe in einer langen Tradition und diese verpflichtet bekanntermaßen.
Jedoch ist es in letzter Zeit ruhig geworden um den potentiellen Hit; verdächtig ruhig, dafür dass das Action-Adventure schon Ende 2006 erscheinen soll.
Nun berichtet „The Hylia“ über einen Artikel der „Game Informer“, in dem über eine Verschiebung auf den 15. Oktober 2007 gesprochen wird. Für die USA.
Für uns dürfte das wohl gleichbedeutend mit einer Verschiebung auf Ende 2007 sein…