Advent, Advent die PlanetDS.de-Redaktion hat auch am 2. Advent eine Überraschung für euch parat. Es ist nicht zu übersehen, Weihnachten steht vor der Tür und so viele Geschenke, wie sich manch einer wünscht, können garnicht unter den Baum untergebracht werden. Darum möchte euch Ubisoft helfen und verlost zusammen mit uns insgesamt fünf Exemplare zu Asphalt Urban GT 2.
Um Teilzunehmen klickt einfach auf den entsprechenden Button und füllt das Formular korrekt aus. Mehrfachteilnahme der gleichen Person führt zum Ausschluss. Der Rechtsweg sowie die Teilnahme vom PG-Team oder von Mitarbeitern von Atari ist natürlich ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2006. Alle persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nach dem Gewinnspiel nicht an Dritte weitergegeben, außer Ubisoft zum Versand der Gewinne.
Mit etwas Glück, könnt ihr eines dieser Exemplare als verspätetes Weihanchtsgeschenke ergattern.
