Tony Hawk scheint in die Jahre gekommen zu sein. Zumindest was den Game Boy Advance anbelangt. Schon seit den letzen Teilen der Tony Hawk Reihe auf Nintendos kleinem Schminkspiegel merkt man, dass die Entwickler nichts mehr drauf zu setzen hatten und der Skater-Falke auf dem absteigenden Ast saß. Bei Tony Hawk Downhill Jam sollte alles anders kommen und man hat nicht nur ein völlig neues Spielprinzip, sondern auch eine neue Kameraperspektive gewählt. Reicht dies für erneute Spitzenwertungen?
Im Test: Tony Hawk´s Downhill Jam