Wenn Legosteinchen schießen lernen

Die japanische Famitsu berichte nun erstmals über die Shooterumsetzung basierend auf dem Lego-Bionicle-Universum. Das Spiel verfügt über eine typische Shootersteuerung via Touchscreen, erlaubt bis zu vier Spielern sich in Multiplayerduellen zu bekämpfen und es ist sogar möglich sich eigene Charaktere mittels des Lego-Baukastenprinzips zu kreieren.

In Japan soll das Spiel im März 2007 erscheinen, hier sind nun die ersten qualitativ schwachen Screenshots.

To top