Angeblich soll das Monopoly-Ähnliche Spiel mit dem Namen Itadaki bald einen DS-Ableger bekommen. Das berichtet zumindest ein gewisser „odeko_06“ auf seiner Blog-Seite. Klingt schwammig, zugegeben, allerdings hatte besagte Person schon mit seiner vorgenommenen Ankündigung zu Fantasy XII: Revenant Wings voll ins schwarze getroffen.
Nach der PS2 erschien nun kürzlich ein Itadaki-Spiel für die PSP, mit Charakteren aus Dragon Quest und Final Fantasy. Eine DS-Version soll unter anderem mit Mario und Luigi aufwarten. bestätigt wurde bisher noch nichts, aber wir halten euch auf dem Laufenden!