Zeit für Zombies. Dead and Furious wird bekanntlich bei Dream On entwickelt und soll im Stil von House of the Dead gehalten werden. Über den Touchscreen werden die untoten Gegner anvisiert und abgeschossen. Kooperatives Spielen für zwei DS Besitzer soll ab November 2006, wenn der Titel erscheint, ebenfalls möglich sein. Nun haben die Entwickler ein erstes Video vom frühen Stadium des Spiels veröffentlicht.