Activision hat bekannt gegeben, dass man einen neuen Spiderman-Titel in der Mache hat. Das Spiel mit dem Titel Spider-Man: Battle for NY soll sowohl für Game Boy Advance als auch Nintendo DS erscheinen. Genaue Informationen liegen noch nicht vor. Das Spiel soll im Herbst erscheinen und einen ersten Screenshot der Game Boy Advance Version kann man hier betrachten.
Immer wieder Spiderman