Erste Bilder zu Need for Speed: Carbon

Electronic Arts hat die Haube geöffnet und man kann nun einen Blick in den neuen Wagen in der Garage werfen. Need for Speed: Carbon orientiert sich an den diversen Konsolenversionen und man wird mit insgesamt 15 Fahrzeugen durch die Straßen rasen können. Es wird einen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler geben und eine der Strecken kann sogar via Downloadplay mit nur einem Modul befahren werden. Der Touchscreen kommt erneut zum Einsatz, wenn Nitros gezündet werden müssen. Die grafische Oberfläche des unteren Bildschirms kann frei gewählt werden. Es stehen drei verschiedene Varianten zur Verfügung.

Das Spiel soll im Herbst in den USA erscheinen. Hier nun die ersten Screenshots zum Titel.

To top