Capcom präsentiert neues Mega Man

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Coro Coro Magazins hat Capcom erste Informationen zu einem neuen Mega Man Titel auf dem Nintendo DS bekannt gegeben. Es hat den Anschein, dass es sich um einen Nachfolger zur bekannten Mega Man Battle Network Serie handelt. Soll etwas nach langer Zeit das Spielprinzip aufgefrischt werden und durch neue Elemente ein völlig neues Spielgefühl erzeugt werden? Was bisher bekannt ist, dass die taktischen Kämpfe (Anm. d. Red.: Wohl ein Indiz für die Battle Network Reihe) des Spiels via einer 3D Engine dargestellt. Ein neuer Hauptcharakter soll sich diesmal höchst persönlich in Mega Man verwandeln können. Dazu nutzt er ein spezielles Gerät.

Das Spiel soll im Dezember in Japan erscheinen und erste Scans könnt ihr hier bewundern.

To top