Es ist nicht lange her, dass Nintendo bekannt gab, den Titel Super Smash Bros. Brawl auf dem hauseigenen Wii zu veröffentlichen. Nun gibt es interessante Neuigkeiten rund um das Spiel, die dieses mal allerdings auch den Nintendo DS betreffen. Denn laut dem Verantwortlichen des Projekts, Masahiro Sakurai, wäre es denkbar, dass man bald auch einen Super Smash Bros. Ableger auf dem Nintendo DS zu Gesicht bekommt. Er bestätigte allerdings schon gleich, dass sich bisher noch kein Spiel in Entwicklung befindet! Wir halten euch auf dem Laufenden.
Bald vielleicht ein Super Smash Bros. DS?