Nachdem Spectrobes gezeigt wurde kommen wir nun zum Original. The one and only Pokémon in den Editionen Diamond/Pearl wurden zwar bisher nicht auf der E3 ausführlich präsentiert, dennoch sind nun erste Scans zum Titeln aufgetaucht.
Produzent Junichi Mysada bestätigte, dass die Spiele sämtliche Features des Nintendo DS nutzen werden. Sprich Touchscreen, Dualscreen, Microfon und selbst online soll man gehen können via Nintendo Wi-Fi Connection. Wer nun Bilder sehen möchte. Sollte einfach bei den Screenshots ab #2 nachschauen.