Es gibt Firmen, die ohne einige Menschen nichts wären. Ohne Bill Gates kein Microsoft, ohne Miyamoto kein Nintendo und ohne Bonnie kein Clyde. Genau so könnte man das auch in unserem aktuellsten Fall nennen – ohne Kevin Jensen (für die meisten von euch besser bekannt als Iceman) kein PG.de, kein PDS.de, kein PSP.de und auch kein N-Page.de. Wir verdanken diesem unscheinbaren Kerlchen doch schon einiges. Ja, das stimmt.

Iceman „spielt“ mit einem „Untertan“.
Es ist der 7. Mai 2006 und genau heute vor 24 Jahren wurde dieser liebenswerte und nette Mensch geboren. Mit diesem Text möchten wir, die ganze Redaktion, uns einmal herzlichst für die bisherige (und folgende!) Zeit bedanken (bzw. freuen) und dir, Kevin, alles, alles Gute wünschen. Ob im Beruf, im Privaten, im späteren Lebenslauf oder in deiner Laufbahn des Zockens (welches du hoffentlich nie aufgibst). Vielen Dank für die Zeit, die du in die Seiten und den Aufbau des Teams aufgebracht hast – wir stehen zutiefst in deiner Schuld. Und jetzt lass mal ordentlich die Sau raus. Man wird schließlich nur einmal im Leben 24 🙂