US-Release des Lites in Aussicht

Nintendo of America hat endlich enthüllt, worauf eine Menge Leute seit einiger Zeit schon warten.
Demnach erscheint die verbesserte Version des Nintendo DS am 11. Juni 2006 in den USA. Das lässt darauf schließen, dass der angestrebte Juni-Release für Europa wohl nicht zu realisieren ist, aber vielleicht wird dieser auf der E3 bekannt gegeben.
Außerdem soll das Handheld einen Preis von USD 129,99 besitzen und vorerst nur in der Farbe Polar White erhältlich sein.

To top