Wie wir bereits gestern berichteten, soll die Fortführung der Final Fantasy Serie im Handheld-Sektor mit dem nunmehr dritten Teil im Juni in Japan weitergehen. Shonen Jump schrieb aber nun, dass das Spiel wohl erst im Laufe des Monats Juli im „Land der aufgehenden Sonne“ erscheinen soll.
Wem der Unmut nun ins Gesicht steht für den ist auch etwas Positives gegeben: Final Fantasy III soll die Vorzüge von Nintendos Wi-Fi Connection nutzen. Genaue Details gibt es derzeit allerdings nicht.
Einen aktuellen Scan zum Spiel findet ihr in den Screenshots.