Top Gear für Nintendo DS angekündigt

Die Entwicklerfirma Tantalus gibt nun bekannt, dass an einem „Top Gear“ für den Nintendo DS gearbeitet wird. Dabei handelt es sich um ein Rennspiel mit einer Sicht aus der Vogelperspektive. Durch diese Perspektive kann man den Gegnern Hindernisse geschickt in den Weg legen, wodurch diese ausgebremst oder auch ganz von der Bahn geschleudert werden können.

Der Vertrieb des Spiels wird über Kemco games stattfinden. Bis jetzt ist nur bekannt gegeben, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll. Leider können wir euch auch noch keine
Screenshots liefern, da bis jetzt keine vorhanden
sind. Diese werden jedoch sobald erhältlich nachgereicht!

To top