Wer kennt das nicht, man sitzt gerade auf dem Heimweg im Zug / der S-Bahn / dem Bus und langweilt sich. Genau für solche Situationen ist ein Handheld bestens geeignet und man wünscht sich genau dann, man hätte seinen GBA doch nur mitgenommen. Heute präsentiert euch unser lieber Christian Nork in der Kolumne „Ich mach‘ jetzt grad noch das Spiel zu Ende“ ein klein wenig, warum man sich für das Zocken in der Öffentlichkeit nicht schämen sollte.
Kolumne: „Ich mach‘ jetzt grad noch das Spiel zu Ende“