Aktuelle Pokémon Ranger Screenshots

Nintendo of Japan hat nun weitere Screenshots zum Nintendo DS Spiel Pokémon Ranger veröffentlicht. Das Spiel wird von HAL Labs. entwickelt und soll am 23. März 2006 in Japan erscheinen.

Wer gedenkt, größter Trainer aller Zeiten zu werden, liegt bei diesem Spiel falsch. Spielinhalt wird es unter anderem sein (wie der Titel schon erahnen lässt), die Aufgabe eines Rangers zu übernehmen. Die Pokémon werden also mitunter auf andere Art und Weise zum Einsatz kommen wie wir es bis bisher gewohnt sind. Kämpfe gegen andere Trainer? Auch, aber nicht nur.

Viel mehr werdet ihr euch auf eure Monster als Freund und Helfer verlassen müssen und diese etwa hilfreich in den Rangeralltag einbringen müssen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Pikachu beim Baumfällen tut.

To top