Nun wurde der japanische Packshot des von Monolith Software entwickelten Xenosaga I+II veröffentlicht. Bei dem/den Spiel/en handelt es sich auf eine überarbeitete Version der beiden ersten Titeln der bekannten Serie. Das Spiel wird komplett 2-dimensional dargestellt und errinert damit an einen Vertreter der GBA-Spiele, was allerdings überhaupt nicht negativ zu betrachten ist.
Xenosaga I+II wird aller Voraussicht nach am 30. März 2006 in Japan erscheinen. Ein Release für Europa ist bisher nicht bekannt; nicht einmal sicher.